Arbeite mit mir!

 

Wiebkeliebt gibt es seit Mai 2018. Hier dreht sich alles um die Themen DIY, Basteln, Pflanzen und Handarbeiten. Wöchentlich präsentiere ich hier meine Ideen und zeige meinen Lesern mit Step-by-Step Anleitungen wie sie selbst kreativ werden können. Mir ist sehr wichtig, dass eine Kooperation immer zu mir, bzw. meinem Blog und meinen Leser*innen passt. Produkte werden daher nur in Verbindung mit einem dazu passenden DIY Projekt vorgestellt.

Werbung und gesponserte Beiträge werden mit no-follow Links verlinkt und entsprechend gekennzeichnet. Auch an langfristigen Kooperationen bin ich interessiert.
Gerne schicke ich dir weitere Details und Mediadaten per Mail zu. Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Auch im heutigen Zeitalter der Onlinemedien ist es immer wieder etwas ganz besonderes eine meiner Ideen in einem Magazin zu sehen.

 

 

Möglichkeiten einer Zusammenarbeit

  • Sponsored Blogposts/Advertorials

    Dabei handelt es sich um die Einbindung eines Produktes oder eines Online-Shops in einen persönlichen Blogartikel. Dabei entwicklen wir gemeinsam ein Konzept, wie wir Deine Marke bestmöglich in meinen Blog-Beitrag einbinden können. Im Anschluss erstelle ich einen ansprechenden Beitrag mit hochwertigen Bildern, die perfekt auf das Produkt abgestimmt sind.

  • Buch- und Produkt-Vorstellungen

    Gerne stelle ich Dein Buch oder Produkt im Rahmen eines Blog Beitrags vor. Eine Kombination mit Gewinnspielen, Give-aways oder Ähnlichem ist hier ebenfalls möglich.

  • Content Creation für Print und Web

  • Events

 

 

Auszug bisheriger Kooperationen:

 

BISHERIGE PRESSE:

 

 

 

FOLGENDES IST FÜR MICH BEI EINER ZUSAMMENARBEIT SELBSTVERSTÄNDLICH:

AUTHENTIZITÄT

Ich bleibe meinem Stil immer treu und arbeite nur mit Partnern zusammen, hinter deren Produkten und Unternehmen ich zu hundert Prozent stehen kann.

NUR EIGENE BEITRÄGE

Ich schreibe alle Texte selbst, so wie auch meine Fotos werden alle von mir erstellt. Ich werde keine vorgeschriebenen Pressetexte oder Gastartikel von Agenturen veröffentlichen.  Gerne entwickle ich stattdessen ein maßgeschneidertes Konzept für einen umfassenden, authentischen Beitrag, der deine Zielgruppe und meine Leser*innen anspricht.

TRANSPARENZ

Alle werblichen Beiträge kennzeichne ich entsprechend §5a VI UWG mit „Werbung“, gekaufte Links mit „nofollow“.