Wiebke(liebt)

 

Schön, dass du hier bist!

Hinter Wiebkeliebt stecke ich, Wiebke, aus Ostfriesland. Auf meinem Blog veröffentliche ich wöchentlich DIY Projekte und Step-by-Step Anleitungen für Dekorationen und anderes Alltägliches. Dabei ist es mir sehr wichtig, stets authentisch zu bleiben und einen engen Austausch mit meinen Leser*innen zu pflegen.

Auf meinem Blog Wiebkeliebt schreibe ich seit Mai 2018 über die Themen DIY, Geschenke, Pflanzen und Handarbeiten. Mit dem Häkeln hat meine kreative Reise begonnen, ich bin der Wolle hoffnungslos erlegen.

Mein Ziel ist es mit einfachen Mitteln große Effekte zu erzielen…bodenständiges DIY Design mit einer großen Portion Detailliebe.

 

 

 

 

 

 

Do it yourself bedeutet für mich: weg von der Massenware, hin zum Individuellen, Selbsterschaffenen. Wenn dafür Dinge verwendet werden, die anderweitig nicht mehr gebraucht werden, kann Do it yourself aber auch Upcycling, Wiederverwendung und Ressourceneinsparung bedeuten.