Macarons im „häkeln – Das MaschenMagazin“

Macarons im „häkeln – Das MaschenMagazin“

November 17, 2018 10 Von wiebkeliebt

{Werbung/Gewinnspiel}
Partner: Rico_Design und Partner Medien Verlag

 

Was war zuerst da?

Diese Frage trifft es hier ganz exzellent. Im letzten Winter habe ich Blut geleckt, was das Backen von Macarons angeht. Die kleinen Backwaren haben ein so schönes Aussehen und schmecken dabei sooo leicht. Hier gibt es wahre Kunstwerke, die fast zu Schade sind, um mit zwei Bissen gegessen zu werden.

Da war der Gedanke schon länger bei mir im Kopf, dass ich gerne die kleinen süßen Dinger häkeln möchte. Aus einem fixen Versuch wurde Ernst und ich war erstaunt wie spontan doch mein erster Versuch auf der Nadel geglückt ist. Mein erster Macaron aus Wolle.

Wenige Tage zuvor zog das wunderschöne Pastellset vom Ricorumi Garn bei mir ein. Ein toller Mix aus zarten Tönen, die in unterschiedlich starken Farbfacetten zu finden sind. Eine perfekte Farbauswahl für schöne Macarons wie aus der Patisserie.

 

DIY Macarons im „häkeln – Das MaschenMagazin“

 

Die Anleitung von meinen Macarons findest du im „häkeln – Das MaschenMagazin“, dass vom Partner Medien Verlag herausgegeben wird in der Ausgabe 11.

Einen Händler in deiner Nähe, der das „MaschenMagazin“ in seinem Sortiment hat, findest du hier.

 

DIY Macarons im „häkeln – Das MaschenMagazin“

 

Gewinnspiel:

Ich verlose hier EIN SET, bestehend aus der aktuellen Ausgabe (Nr.11) „häkeln – Das MaschenMagazin“  UND einem PASTELLSET RICORUMI !!

Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, der mindestens 18 Jahre alt ist. Der Zeitraum um an dem Gewinnspiel teilzunehmen beginnt ab sofort bis zum 22.11.2018 23:59Uhr.

Ausgelost wird per Zufallsprinzip durch mich am 23.11.2018.

Der/die Gewinner/in wird von mir benachrichtigt. Mit der Teilnahme an meinem Gewinnspiel erklärst du dich außerdem einverstanden, mir im Falle eines Gewinns deine Adresse mitzuteilen. Diese Daten werden danach gelöscht!

Verrate mir die Farbkombination, die du aus dem Set für deinen ersten Macaron verwendet möchtest und warum.

Ich wünsche ganz viel Glück.

Wer eine zweite Gewinnchance haben möchte, kann außerdem auf meinem Instagram Acccount teilnehmen. Hier verlose ich ein weiteres Set!