Arbeite mit mir!

Der Blog für DIY Projekte, Upcycling, Handarbeiten
und einer großen Portion Pflanzenliebe!

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Prima! Auf Anfrage lasse ich dir gerne mein aktuelles Mediakit zukommen.
Ich freue mich auf deine Anfrage via Email an hallo@wiebkeliebt.de

Wichtige Hinweise:

  • Alle werblichen Beiträge kennzeichne ich entsprechend §5a VI UWG mit „Werbung“, gekaufte Links mit „nofollow“.
  • Vergütungen in Form von Gutscheinen oder Produkten werden nicht akzeptiert. Das gilt sowohl für meinen Blog, als auch für meine Social Media Kanäle.
  • Für kommerzielle Zwecke stelle ich kein kostenloses Fotomaterial oder Texte zur Verfügung. Auch eine “Vergütung” in Form von Verlinkung oder Namensnennung halte ich nicht für angemessen.

FOLGENDES IST FÜR MICH BEI EINER ZUSAMMENARBEIT SELBSTVERSTÄNDLICH:

Authentizität sind mir sehr wichtig, sodass ich nur mit Unternehmen kooperiere, die 100%ig zu meinem Blog passen.

Auf meinem Blog Wiebke liebt gibt es nur eigene Texte. Pressetexte oder Gastartikel von Agenturen werden nicht veröffentlicht. Gerne entwickle ich ein maßgeschneidertes Konzept für einen umfassenden und authentischen Beitrag, der deine Zielgruppe und meine Leser*innen anspricht.

Möglichkeiten einer Zusammenarbeit/Kooperation mit Wiebke liebt:

Gesponserte Blogartikel/Advertorials

Dabei handelt es sich um die Einbindung eines Produktes oder eines Online-Shops in einem persönlichen Blogartikel. Dabei entwickeln wir gemeinsam ein Konzept, wie wir deine Marke bestmöglich in meinen Blogbeitrag einbinden können. Im Anschluss erstelle ich einen ansprechenden Beitrag mit hochwertigen Bildern, die perfekt auf dein Produkt abgestimmt sind. Einige Beispiele dafür sind meine Zusammenarbeiten mit Saarpor, mit SCHÖNER WOHNEN, mit Pilot oder auch mit tolino.

Social Media Promotion

Social Media Promotion auf Instagram und Pinterest.

Content- Produktion (Text/Fotos/Videos)

Gerne erstelle ich maßgeschneiderten Content für dein Unternehmen.

Fotos für Veröffentlichungen

Du möchtest ein besonders schönes Foto oder eine DIY Idee von mir in einem Magazin oder Onlineformat zeigen? Ich freue mich auf deine Anfrage via Mail mit Angaben zur Veröffentlichung.

Workshop Leitung/ DIY Expertin

Du kannst mich für Workshops oder andere Veranstaltungen buchen. Ich zeige deinen Gästen/Kunden mit einfachen DIY-Projekten, dass jeder selbst kreativ sein kann. WOW Effekt garantiert.

Ein Auszug von Unternehmen, mit denen ich bereits erfolgreich zusammengearbeitet habe:

*AFFILIATE LINKS