DIY

DIY

Kreative Ideen für dein “Do it yourself” Projekt

In der Kategorie DIY findest eine große Menge an ganz unterschiedlichen Ideen rund um die DIY Themen Basteln, Upcycling und Geschenke. Jede meiner Do it yourself Anleitungen auf dem Blog zeigt dir die einzelnen Schritte Anhand von verschiedenen Schritt für Schritt Fotos und Texten.

Falls für dich trotzdem einmal Fragen bleiben sollten, schreibe mir einfach eine Email an: hallo@wiebkeliebt.de

 

Kreative Ideen für dein "Do it yourself" Projekt

 

 

Bist du genau wie ich ein Fan vom Selbermachen und machst dir bestenfalls die Hände auch mal richtig gerne schmutzig? Dann sei ganz herzlich Willkommen und schaue dich ganz in Ruhe um. Ich bin mir ganz sicher, dass du für dich ein geeignetes DIY Projekt finden wirst auf meinem Blog.

Falls du bisher nicht der Typ zum Selbermachen warst und es dir insgeheim vielleicht doch ein klein wenig in den Fingern kribbelt, kann ich dir nur den Tip geben: einfach machen! Es gibt für mich nix Schöneres, als etwas ganz Eigenes in den Händen zu halten. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit und des oft vollen Alltags hat Selbstgemachtes einen ganz besonderen Wert.

 

 

Kreative Ideen für dein "Do it yourself" Projekt

Die einzelnen DIY Kategorien

In der Kategorie Selbermachen findest du verschiedene DIY Projekte zu einzelnen Sammelunterpunkten wie z.B. den Geschenke DIY Ideen. Gerade die Mamas freuen sich dann oft ganz arg über ein paar Aufmerksamkeiten, die von Herzen kommen. Mit meinen selbstgemachen Pflanzschalen kann du ganz hübsch Blumen in Szene setzten oder wie wäre es mit ein bisschen selbstgemachter Naturkosmetik? Mit dem Lippenpeeling aus der Küche zauberst du ratzfatz ein schöne Aufmerksamkeit, die für streichelzarte Lippen sorgt. Dies ist nur ein kleiner Auszug meiner DIY Ideen für Geschenke zum Muttertag.

 

 

 

Kreative Ideen für dein "Do it yourself" Projekt

Mein Do it yourself  TOP Thema in 2019

Eins meiner meist behandelten DIY Themen in diesem Jahr ist das Upcycling. Hierzu habe ich in den letzten Wochen viele neue DIY Beiträge veröffentlicht, alle Blogbeiträge hierzu findest du unter den Unterpunkt Upcycling DIY. Ich finde es einfach großartig, wenn man einem Gegenstand ein zweites Leben bzw. einen neuen Verwendungszweck geben kann. In den letzten Monaten habe ich ganz persönlich für mich geschaut wo ich Müll reduzieren kann und achtsamer mit verschiedenen Ressourcen umzugehen. Eins meiner Lieblingsupcyclings sind meine DIY Pflanztöpfe aus Holzringen, die haben es mir richtig schwer angetan. Für Pflanzen habe ich noch soviel tolle DIY Ideen im Kopf, die DIY Pflanzen Deko für Tillandsien kam richtig toll an und schmückt nun eine Wand in meinem Wohnzimmer daheim.

 

 

 

 

Wie du siehst umfasst der Überbegriff DIY unglaublich viele mögliche Materialien und Facetten. Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken deines nächsten do it yourself Projektes auf meinem Blog!

Kreative Ideen für dein "Do it yourself" Projekt