Adventskalender für Männer mit BierSelect [Werbung]

Seitdem Halloween vorbei ist und die Gruseldeko weggeräumt wurde, sind wir gefühlt schon auf dem Endspurt zur Adventszeit. Die kreativen Adventskalender Ideen sprießen überall wie Pilze aus dem Boden, jedoch sind die meisten Adventskalender auf Frauen ausgelegt.

 

Die Weihnachtszeit rückt immer näher und damit auch die Frage nach dem richtigen Geschenk. Mit dem BierSelect Craft Beer Adventskalender kannst du deinem Mann, Partner oder Freund eine ausgefallene Überraschung für die Vorweihnachtszeit machen. Hinter jedem Türchen wartet eine andere Delikatesse zum Probieren.

 

In dem BierSelect Adventskalender sind 24 verschiedene Biersorten versteckt, im Craft Bier Adventskalender gibt es hingegen 24 unterschiedliche Sorten von Craft Bieren. Durch die gemischte Vielfalt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin mir sicher, dass der Adventskalender vielen Männern und auch Frauen gefallen wird.

 

Adventskalender für Männer mit BierSelect [Werbung]

Männerträume in einem Adventskalender vereint:

Natürlich gibt es bei den Männern wie bei uns Frauen ganz unterschiedliche Vorlieben. Die letzten Jahre habe ich jedes Jahr meinem Mann einen DIY Adventskalender gebastelt – dieser war dann mit unterschiedlichen Süßigkeiten und Kosmetikartikeln befüllt.

 

Männer sind ja meistens eher etwas rustikaler, wenn es um die Dekoration geht. Da kommt es nicht wirklich auf das Äußere an, sondern die inneren Werte zählen dann voll und ganz. Der einst prächtig befüllte Adventskalender schrumpft innerhalb der Vorweihnachtszeit und zurück bleibt ein oft nicht ansehnlicher Rest.

 

Mit dem tollen Adventskalender von BierSelect bleibt der Adventskalender bis zum Heiligabend an Ort und Stelle und macht jeden Feierabend zu einem Genußmoment. Mein Mann ist tatsächlich ein großer Craft Bier Liebhaber, der gerne neue Sorten probiert und auch hin und wieder neue Sorten aus Urlauben von Kollegen und Freunden mitgebracht bekommt.

 

Der Adventskalender ist ein schönes Geschenk für alle Bierfans, die gerne neue Geschmacksrichtungen entdecken wollen. Die Vorweihnachtszeit ist meistens eh schon mehr als reichlich mit Süßigkeiten und opulenten Mahlzeiten gefüllt, sodass der mit Bieren befüllte Adventskalender eine schöne Abwechslung für den Mann, Partner oder Freund ist.

 

Die Bierspezialitäten reichen von kräftig- würzigen IPAs, intensiven Pale Ales bis zum kernigen Bockbier.

Adventskalender für Männer mit BierSelect [Werbung]

 

Diese Craft Biere findest du in dem Adventskalender:

  • Gold Ochsen Oxx Lager
  • Detmolder Thusnelda
  • Weldee IPA
  • Schwarzbräu Ex&Hop
  • Vielanker Brown Ale
  • Lemke Spree Coast IPA
  • Wacken Walkürenschluck
  • Rhöner Simco Serenade
  • und weitere Sorten

 

 

Adventskalender für Männer mit BierSelect [Werbung]

Adventskalender für Männer mit BierSelect [Werbung]

 

Adventskalender für Männer mit BierSelect [Werbung]

 

Besondere Genussmomente für Männer mit dem Bierselect Adventskalender.

Als besonderes Schmankerl habe ich den Rabattcode „wiebkeliebt10“ für dich, mit dem du 10% auf deine Bestellung sparst.

Wenn du mehr Inspiration für originelle Geschenkeideen für deinen Mann, Partner oder Freund suchst, solltest du mir bei Instagram folgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Damit ich dich in den Kommentaren langfristig sicher zuordnen kann, benoetige ich deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse (Die E-Mail-Adresse wird nicht oeffentlich angezeigt!). Diese werden von mir nur fuer diesen Zweck und nur so lange gespeichert, bis du mich um die Loeschung deiner Daten bittest. Mit der Abgabe deines Kommentars erklaerst du dich damit einverstanden. Eine ausfuehrliche Erlaeuterung zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten findest du in meiner Datenschutzerklaerung.

Ich habe die Datenschutzerklaerung gelesen und akzeptiere diese.*