Stempel selber machen aus Kork - DIY Weihnachtsdeko für Geschenke

Stempel selber machen aus Kork – DIY Weihnachtsdeko für Geschenke

Stempel selber machen aus Kork - DIY Weihnachtsdeko für Geschenke

 

DIY Geschenke mit Stempeln verzieren zur Weihnachtszeit

 

Mit diesem schnellen DIY kannst du tolle Stempel aus Kork selber machen. Gerade jetzt wo das Fest der Feste naht und viele kleine und größere Geschenke hübsch eingepackt werden wollen kann man diese tollen Stempel prima gebrauchen. Ich habe Geschenkanhänger bestempelt, denn ich liebe es schön eingepackte Sachen an meine Lieben zu verschenken. Für mich selbst ist die Verpackung mindestens genauso wichtig, wie das eigentliche Geschenk…. da kommt ein wenig der Monk heraus.

 

Die Korkuntersetzer kannst du in vielen Geschäften für kleines Geld kaufen, oft findest du Sets mit 4-5 Untersetzern für weniger als einen Euro! Ob du wie ich einfach einen Motivstanzer verwenden möchtest oder einen ganz individuellen Stempel erstellen magst bleibt dir überlassen!

 

Stempel selber machen aus Kork - DIY Weihnachtsdeko für Geschenke

 

Materialliste für die selbstgemachten Stempel aus Kork:

*AFFILIATE LINKS

 

Stempel selber machen aus Kork - DIY Weihnachtsdeko für Geschenke

 

Du kannst dein Stempelmotiv auf ein größeres Stück Kork kleben wenn du magst, dann bleiben die Finger sauber. Bepinsel deinen Stempel mit der Acrylfarbe und los geht es mit dem Stempeln!

 

Stempel selber machen aus Kork - DIY Weihnachtsdeko für Geschenke

 

 

Deine DIY Stempel sind fertig!

Du willst mehr Inspiration für selbstgemachte Weihnachtsdekoration? Dann schaue dir unbedingt meine Rudolf an. 

Gefallen dir meine selbstgemachten Korkstempel so gut, dass du sie nachmachen möchtest? Dann zeige mir dein Ergebnis gerne mit dem Hashtag #wiebkeliebtDIY auf Instagram.

 

DIY Fiber Rainbow - Stickrahmen Deko selber machen

 

Kommentare 2

    1. Beitrag
      Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Damit ich dich in den Kommentaren langfristig sicher zuordnen kann, benoetige ich deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse (Die E-Mail-Adresse wird nicht oeffentlich angezeigt!). Diese werden von mir nur fuer diesen Zweck und nur so lange gespeichert, bis du mich um die Loeschung deiner Daten bittest. Mit der Abgabe deines Kommentars erklaerst du dich damit einverstanden. Eine ausfuehrliche Erlaeuterung zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten findest du in meiner Datenschutzerklaerung.

Ich habe die Datenschutzerklaerung gelesen und akzeptiere diese.*