DIY Stempel aus Kork basteln

DIY Stempel aus Kork basteln

November 5, 2018 0 Von wiebkeliebt

DIY Weihnachten - Stempel aus Kork

 

{Werbung}
Partner: Rico_Design

 

Mit diesem schnellen DIY zauberst du tolle Stempel aus Kork. Gerade jetzt wo das Fest der Feste naht und viele kleine und größere Geschenke eingepackt werden wollen kann man diese tollen Stempel prima gebrauchen. Ich habe Geschenkanhänger bestempelt, denn ich liebe es schön eingepackte Sachen an meine Lieben zu verschenken. Für mich selbst ist die Verpackung mindestens genauso wichtig, wie das eigentliche Geschenk…. da kommt ein wenig der Monk heraus.

 

Die Korkuntersetzter kannst du in vielen Geschäften für kleines Geld kaufen, oft findest du Sets mit 4-5 Untersetzern für weniger als einen Euro! Ob du wie ich einfach einen Motivstanzer verwenden möchtest oder einen ganz individuellen Stempel erstellen magst bleibt dir überlassen!

 

DIY Weihnachten - Stempel aus Kork

 

Das brauchst du:

  • Korkuntersetzer
  • Motivstanzer oder Schere/Cutter
  • Acrylfarben
  • Flacher Pinsel
  • Heißkleber

 

DIY Weihnachten - Stempel aus Kork

 

Du kannst dein Stempelmotiv auf ein größeres Stück Kork kleben wenn du magst, dann bleiben die Finger sauberer.

Bepinsel deinen Stempel und los geht es!

 

DIY Weihnachten - Stempel aus Kork

 

Wenn du mehr Lust auf winterliche Dekorationen hast, schaue dir unbedingt mein Anhänger DIY und Tannenzapfen DIY an.

Kennst du schon meinen Account auf Instagram? Hier nehme ich dich täglich in den Stories mit durch meinen kreativen Alltag.

 

Herzlichst Wiebke