Wochenplaner zum Ausdrucken – Freebie [Werbung]

Mit meinem Wochenplaner zum Ausdrucken bringst du direkt mehr Struktur in deine Wochenplanung. Früher habe ich bei dem Spruch „Ordnung ist das halbe Leben“ gerne mit den Augen gerollt, aber viele Jahr später muss ich nun sagen – es stimmt. Egal, ob im Homeoffice, im Büro oder in der Uni – mit ein wenig Planung kann so mancher Zeitfresser vermieden werden.

Heute möchte ich meinen kostenloser Wochenplaner mit dir teilen, den ich in Zusammenarbeit mit PILOT erstellt habe. Mir persönlich ist es wichtig, dass ein Wochenplaner oder Kalender hübsch und praktisch ist. Einen hübschen Planer benutzt man lieber und der darf dann auch gerne einen gut sichtbaren Platz auf dem Schreibtisch oder an der Pinnwand/Magnettafel haben.

 

Wochenplaner zum Ausdrucken - Freebie

Die Woche planen mit dem FriXion Point Clicker:

Plane deine nächste Woche und fülle den Plan mit deinen Terminen und wichtigen Projekten. Der neue FriXion Point Clicker ist das neueste Produkt aus der FriXion Family und sorgt mit seiner Synergy-Spitze für ein besonders sanftes Schreibgefühl. Wie bei allen FriXion Stiften kann die thermosensitive Tinte wegradiert werden. Wenn sich deine geplanten Termine in dem Wochenplaner ändern, kannst du diese somit einfach anpassen ohne dass du die Übersicht am Ende verlierst. Das schlichte und moderne Design macht ihn zu einem zeitlosen und zuverlässigen Begleiter.

Gerade die Option des spurenlosen Wegradierens ist für mich ein wesentliches Merkmal der FriXion Stifte – so macht das Schreiben und ggf. Korrigieren Spaß!

Zur FriXion Family gehören neben Gelschreibern und Tintenrollern auch Kugelschreiber, Textmarker und Fineliner. Mit insgesamt neun Stiften in bis zu 18 verschiedenen Farben bleiben da für die Arbeit und Schule keine Wünsche offen.

 

 

 

Wochenplaner zum Ausdrucken - Freebie

Wochenplaner zum Ausdrucken - Freebie

Freebie: Wochenplaner mit Trinken Tracker

Wer effizient und gut gestärkt arbeiten möchte, der muss auch seinen Körper gut versorgen. Zeitweise vergesse ich an manchen Tagen das Trinken und ärgere mich dann ein wenig, wenn mir dies dann oft erst am Nachmittag auffällt. Deswegen habe ich in dem Wochenplaner zum Ausdrucken für jeden Tag einen Trinken Tracker mit integriert. Die Flasche soll deine Wunschtrinkmenge für den jeweiligen Tag symbolisieren. Hier kannst du dann nach deinen individuellen Bedürfnissen die Flasche über den Tag Stück für Stück ausmalen.

Damit auch die Pflanzen im Büro nicht dursten müssen findest du auf meinem Freebie Wochenplaner eine Gießkanne als wöchentliche Erinnerung. Zum Ausmalen verwende ich gerne die FriXion Light Soft Textmarker oder FriXion Fineliner.

 

 

Wochenplaner zum Ausdrucken - Freebie

 

Wochenplaner zum Ausdrucken - Freebie

 

Wenn du mehr Inspiration für DIY Projekte mit den FriXion Stiften suchst, schaue dir gerne meine DIY Polaroid Grußkarten an.

Gefällt dir mein Wochenplaner zum Ausdrucken so gut, dass du ihn regelmäßig nutzt? Dann zeige mir deine Wochenplanung gerne mit dem Hashtag #wiebkeliebtDIY auf Instagram.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Damit ich dich in den Kommentaren langfristig sicher zuordnen kann, benoetige ich deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse (Die E-Mail-Adresse wird nicht oeffentlich angezeigt!). Diese werden von mir nur fuer diesen Zweck und nur so lange gespeichert, bis du mich um die Loeschung deiner Daten bittest. Mit der Abgabe deines Kommentars erklaerst du dich damit einverstanden. Eine ausfuehrliche Erlaeuterung zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten findest du in meiner Datenschutzerklaerung.

Ich habe die Datenschutzerklaerung gelesen und akzeptiere diese.*