DIY Halloween Kürbis Dekoration mit Spinnen

Schon bald ist wieder Halloween und damit die Zeit der Geister, Spinnen, Fledermäuse und Kürbisse! Es gibt unzählige kreative Halloween Deko Ideen bei Pinterest zu finden und auch für das leibliche Wohl findet man vielerlei gruselig leckere Rezepte im Internet.

Dieses Jahr bin ich wirklich im Kürbisfieber im positiven Sinne und deshalb habe ich mir ein schönes Halloween Kürbis DIY überlegt. Fledermaus oder lieber Spinne war noch meine offene Frage für das Feintuning von meinem Halloween Kürbis. Da ich noch ein paar kleine achtbeinige Freunde gefunden habe, war somit klar es wird eine Halloween Deko mit Spinnen!

 

 

DIY Halloween Kürbis Dekoration mit Spinnen

 

DIY Halloween Kürbis Dekoration mit Spinnen

 

Materialliste für den gruseligen Halloween Kürbis mit Spinnen:

*AFFILIATE LINKS

 

DIY Halloween Kürbis Dekoration mit Spinnen

 

 

 

Wir basteln eine gruselige Halloween Kürbis Deko:

 

Es geht direkt mit dem Kürbis los, den du in zwei Etappen mit dem Lackspray farbig ansprühst. Beginne mit der Unterseite und warte bis diese vollständig getrocknet ist. Nachdem dein Halloween Kürbis nun schön schaurig schwarz ist, geht es mit den Details weiter.

 

Wenn du mit Lacksprays arbeitest solltest du unbedingt einen geeigneten Atemschutz tragen, um dich vor den Dämpfen zu schützen!

 

Ich habe die Fake Spinnenweben mit einer Schere in kleine Teile geschnitten und diese dann locker mit den Fingern auseinandergezupft. Dadurch wirken die Weben erst echt – denn als dickes Knäuel sieht das nach nix aus.

Mit dem Heißkleber fixierst du die Spinnenweben an deinem Kürbis. Ganz zum Schluß kommen jetzt die Spinnen mit ins Spiel und werden ebenfalls mit dem Heißkleber an dem Kürbis fixiert.

 

 

DIY Halloween Kürbis Dekoration mit Spinnen

 

 

DIY Halloween Kürbis Dekoration mit Spinnen

 

 

DIY Halloween Kürbis Dekoration mit Spinnen

 

 

 

 

 

Fertig ist dein Halloween Kürbis!

Wenn du mehr Inspirationen zum Thema Halloween Deko suchst, schaue dir unbedingt meine DIY Sugar Skull Masken an. 

Gefällt dir meine DIY-Idee so gut, dass du sie nachmachen möchtest? Dann zeige mir dein Ergebnis gerne mit dem Hashtag #wiebkeliebtDIY auf Instagram.

 

DIY Fiber Rainbow - Stickrahmen Deko selber machen

 

Kommentare 2

  1. Ui, die hab ich auch grad noch entdeckt- schaurig-schön! Vielleicht kannst du ja alle deine halloween posts bei mir verlinken, also nur wenn du magst. so entstseht eine tolle Ideen Sammlung. Bei mir findet nämlich ein Halloween Bloghop statt und ich habe den ganzen Oktober noch die Linkparty offen :0)

    https://ulrikes-smaating.blogspot.com/2019/09/halloween-bloghop-wir-starten.html
    Dort kann im Oktober alles zum Thema Halloween/Herbst verlinkt werden…
    Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    1. Beitrag
      Autor

      Hallo liebe Ulrike,

      ich danke dir für deine Zeilen und die Einladung. Da bin ich gerne mit dabei und hüpfe gleich mal zu dir auf den Blog rüber.

      Grüße Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Damit ich dich in den Kommentaren langfristig sicher zuordnen kann, benoetige ich deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse (Die E-Mail-Adresse wird nicht oeffentlich angezeigt!). Diese werden von mir nur fuer diesen Zweck und nur so lange gespeichert, bis du mich um die Loeschung deiner Daten bittest. Mit der Abgabe deines Kommentars erklaerst du dich damit einverstanden. Eine ausfuehrliche Erlaeuterung zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten findest du in meiner Datenschutzerklaerung.

Ich habe die Datenschutzerklaerung gelesen und akzeptiere diese.*