Moderne Tischdeko für den Frühling selber machen

Moderne Tischdeko für den Frühling selber machen

Heute zeige ich dir, wie du eine moderne Tischdeko für den Frühling selber machen kannst. Ich persönlich finde eine dezente und zeitlose Dekoration immer schön, das man sich diese, meist nicht so schnell übersieht.

Den Frühling auf den Tisch bringen – das kannst du ganz prima mit diesem tollen Projekt!

 

Moderne Tischdeko für den Frühling selber machen

Moderne DIY-Tischdeko für den Frühling  – Materialliste:

 

*Affiliate Links

Moderne Tischdeko für den Frühling selber machen

Moderne Tischdeko für den Frühling selber machen

 

Tischdeko selber machen aus Raysin und Holz – Einfache DIY-Anleitung:

Das Verhältnis zum Anmischen von dem Raysin mit Wasser variiert je nach Hersteller. Wenn du wie ich Raysin 200 verwendest benötigst du pro Füllung 123g Raysin und 35g Wasser. Meine liebsten Silikonformen und Accessoires zum Gießen findest du gesammelt hier*.

  1. Rühre das Raysin zusammen mit Wasser zu einer glatten/homogenen Mischung an. Befülle die Silikonform.
  2. Klopfe rundherum mit den Fingern/Händen vorsichtig an der Form, um Luftblasen zu lösen.
  3. Lasse das Raysin aushärten. Nach 30 Minuten kannst du den Vogel aus der Form lösen. Wenn du ihn noch weiter verzieren/bemalen möchtest, dass sollte du noch weitere 48 Stunden warten, bis die Restfeuchte abgetrocknet ist.
  4. Schleife den Holzwürfel mit dem Schleifpapier an. Anschließend kann du ihn ganz individuell bemalen/lackieren. Lasse die Farbe vollständig trocknen.
  5. Platziere den Vogel auf dem Würfel und fixiere ihn mit Montagekleber.

 

Moderne Tischdeko für den Frühling selber machen

Deine moderne Tischdeko für den Frühling ist fertig.

Wenn du mehr Inspiration für selbstgemachte Frühlings Deko suchst, schaue dir gerne folgende Projekte von mir an:

Gefällt dir meine Frühlingsdekoration für den Tisch so gut, dass du sie nachmachen möchtest? Dann zeige mir dein Ergebnis gerne mit dem Hashtag #wiebkeliebtDIY auf Instagram und markiere mich in deinem Beitrag.

 

 

Dieses DIY-Video wird dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Damit ich dich in den Kommentaren langfristig sicher zuordnen kann, benoetige ich deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse (Die E-Mail-Adresse wird nicht oeffentlich angezeigt!). Diese werden von mir nur fuer diesen Zweck und nur so lange gespeichert, bis du mich um die Loeschung deiner Daten bittest. Mit der Abgabe deines Kommentars erklaerst du dich damit einverstanden. Eine ausfuehrliche Erlaeuterung zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten findest du in meiner Datenschutzerklaerung.

Ich habe die Datenschutzerklaerung gelesen und akzeptiere diese.*